Frage von xxjustin27, 135

Hallo Leute ich werde beleidigt Zuhause und in der schule weil ich animes schaue und muss mir sowas wie du schaust sie nur weil sie dicke brüste haben anhören?

Und das ich mastrubiere was ich natürlich nicht tue ich mag animes einfach und das alle so respektlos zu mir sind finde ich echt blöd ich schaue Zuhause auch keine mehr deswegen ich muss immer warten bis die weggehen damit ich meine ruhe habe wie soll ich denn jetzt auf Dauer reagieren? Hat jemand tipps Danke schonmal im voraus PS bin 14 m

Antwort
von LuxyCC, 12

Hi,

Ich bin bisschen ueberrascht, dass so etwas bei dir passiert. Ich
schaue ja auch regelmaessig Animes und viele meiner Freunde lassen sich so bisschen durch mich anstecken. Okay, manchmal muss ich das eine oder andere auch mal anhoeren.

Lass dir sowas doch nicht gefallen!
Anime ist eine alternative zu Filmen und Serien. Ausserdem hat ja nicht jede Animefigur eine grosse Brust.😓
Ich finde ihre Argumente voellig bescheuert.

Wie waere es damit, stell ihnen doch auch ein paar Animes vor. Je nach dem sie Action, Romance oder mystery bevorzugen. Vielleicht werden sie zukuenftig auch ein Anime-Fan.😁😄

Antwort
von MrResponse, 50

Das nächste mal kannst du Ihnen sagen dass es nicht nur darum bei Animes geht sondern dass sie meistens durchaus intelligente Handlungen haben und du nicht an Hentai interessiert bist.

Kannst ihnen ja ein paar Beispiele nennen wie zB Die Legende von Aang (ist zwar eig kein anime aber den kennen sie vllt). Wenn sie danach weitermachen sind es wohl einfach Idioten die dich nur nerven wollen. Sie schauen wahrscheinlich andere Serien die vllt deutlich sexistischer sind als die Anime die du schaust, ich meine schau dir ProSieben und co an. Es ist kein Zufall dass bis jetzt im Jahre 2016 Death Note der erste Anime ist der von Hollywood verfilmt wird (mit einer grauenvollen Besetzung hätte man lieber lassen sollen). Hollywood kann das meiste was in Japan produziert wird gar nicht verfilmen weil es für viele Amerikaner einfach "zu intelligent" ist, zu denen zählen wohl auch deine Kumpel.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Antwort
von Mazecat3, 53

Oh das ist ne schwierige Sache. Helfen kann ich dir da nicht so wirklich. Ich würde gerne einfach schnipsen und dein Problem wär aufgelöst aber leider geht das nicht. Ich kann dir nur raten diese Leute links liegen zu lassen und bloß nicht drauf einzugehen. Ist leichter gesagt als getan aber das ist das einzige mit dem ich im Moment dienen kann. Ich finde diese Vorurteile über Leute die gerne animes schauen schlimm. Es gibt schon einige die das nur deswegen schauen, dies sind aber nicht gleich alle. Sowas nennt man Menschen. Die haben nunmal die Angewohnheit alle in einen Topf zu ziehen. So nach dem Motto "einer machts also sind alle anderen genauso".

Kommentar von xxjustin27 ,

danke

Antwort
von gearkaioken, 57

Jemanden zu beleidigen weil er anime guckt finde ich sehr hart, ignorier die Leute einfach und sag den das es dir egal ist was die sagen, wenn die weitermachen musst du denen wohl eine Lektion erteilen 

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von testwiegehtdas, 44

Ich durfte mir in dem Alter anhören, dass das alles Kinderfilme sind. Besonders in der Schule...

Ich habe das damals einfach so weit es geht ignoriert, meine Eltern hatten da aber auch nichts gegen.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke x

Antwort
von Angi1563, 26

Du musst dich nicht davon runterkriegen lasse ich bin 12 und musste das auch anhören aber später auf der weiterführenden schulen hatte ich viele freund die an in es genauso liebten wie ich und meine eltern habe damit aufgehört weil meine Geschwister auch angefangen haben Animes zu kuken

PS : lass dich nicht runter kriegen SAG ihnen mal deine Meinung

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Antwort
von PinguinPingi007, 14

Ich durfte mir in der Schule anhören, dass Anime Kinderfilme sind...

Lass es dir einfach egal sein, irgendwann haben sie ihren Spaß fertig und reagiere am Besten einfach nicht drauf. Labern lassen ist am Besten, als darauf zu reagieren. 

Sonst zeig denen mal Boku no Pico, mal gucken was die Reaktion ist.

Mfg

PinguinPingi007

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Antwort
von Shana33, 53

Schau mit deiner Familie gemeinsam mal einen Anime wie Fullmetal Alchemist: Brotherhood und frag dann nochmal was soe von Animes halten.

Antwort
von Fuegelhaus, 60

Lass dich nicht runtermachen. Es gibt viele die das gerne schauen (ich nicht ^^) Leute suchen immer einen Grund um jemanden fertig zu machen. Ob es eine Zahnspange, die lieblingsmusik, oder ebend Animes ist.Sie finden immer irgendwas. 

Kommentar von xxjustin27 ,

danke:)

Antwort
von Joman2003, 48

Gucke das was dir gefällt und lass dich nicht von denen runtermachen.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von Joman2003 ,

kein Problem

Antwort
von Falkensinn, 25

Zeige denen mal Death note, Full metal Alchimist brotherhood, Bleach und Angels beats 

Zudem hat jeder mal YUGIOH oder Digimon geschaut und dort kamen auch keine Brüste etc vor 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 20

Ich habe das Problem des Rechtfertigens nur zu Hause erlebt, was das kleinere Übel war. Ausserhalb meiner vier Wände habe ich aber nie mit dem Hobby hausiert. Seitdem ich nicht mehr zu Hause lebe, habe ich also meine Ruhe mit dem Thema.

Antwort
von leon3221, 62

sehr sehr viele in deinem alter gucken diese sachen... das ist gar nicht schlimm und auch nix verwerfliches... guck das weiter, musste nix drum geben


Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von XSlydingX, 29

Lass den Boku No Pico gucken ^-^ Oder auf Youtube Me Me Me XD

Sry egal.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke xD

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 42

Tja Deutschland eben.... leider ist Mobbing in deutschen Schulen "normal"...
Aber das du Zuhause nicht deine ruhe hast is schon übel. Schxiß einfach auf die Sprüche und lass diese idioten labbern xD haben halt keine Ahnung was gut is und gucken wahrscheinlich den ganzen Tag rtl...

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke für deine Antwort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten