Frage von xxjustin27, 34

Hallo Leute ich werde beleidigt in der schule weil ich dick bin ich treib schon sport usw aber bis die Kilos runter gehen dauert es meine ex beleidigt mich mit?

Ihren Freundinnen als fettsack etc kauf dir mal andere Klamotten usw ich habe auch keine Freunde da Wie soll ich jetzt vorgehen ich petze nicht gerne gibt's keine konter Gelegenheit Bitte bitte hilft mir :(

Antwort
von Doevi, 31

Denk dir gute Sprüche aus, die du dann darauf sagst. Guck doch mal ein bisschen im Netz was man für coole und abgebrühte Sprüche darauf sagen könnte. Aber fang nicht auch mit Beleidigungen an. Damit lässt du dich auf ihr Niveau herab

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Antwort
von Jonta, 26

So riiichtig helfen kann ich dir jetzt auch nich, aber es gibt im Internet so tutorials was man bei sowas machen kann, wie man sich verteidigt etc. Such einfach mal auf Yt oder so im Internet, du findest bestimmt was.

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke

Kommentar von Jonta ,

Ich finds voll gut dass du dich bei allen bedankst ^^ Hier, da gehts zwar eher um Schlagfertigkeit im Büro lässt sich aber glaub ich auch in der Schule gut anwenden: http://karrierebibel.de/schlagfertigkeit/ Pass nur auf dass du am Ende nicht auch nur zurück beleidigst. Lass dich auf das Niveau nicht runter!

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :D

Antwort
von Creatiiiv, 13

Einfach ignorieren.ich weiß es ist schwer.

Aber solange du daran arbeitest dünner zu werden ist doch alles okay.
Das was andere sollte dir am arsch vorbeigehen

Antwort
von Dragana00, 20

Gib dene eine mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten