Frage von klago45, 135

Hallo Leute, ich weiß nicht ob das komisch ist aber ..?

Habe 4 mal einen Probetraining abgesagt und jedes Mal meinte ich davor das ich immer erscheinen werde. Und heute wieder also das 4x und habe dann gefragt ob sie denn morgen Training haben wo ich kommen könnte. Und er hat mir geschrieben: Ja, haben wir. Und wir haben auch einen 22 Mann Kader und eine hohe Trainingsbeteiligung. Jungs, die um Kaderplätze fürs Wochenende alles geben. Wie sieht es bei dir aus?

Antwort
von Tobeehhh, 59

Naja, wenn du definitiv zusagst und dann so oft absagst geb den Platz an jemanden ab der wirklich Lust hat. :)

Kommentar von klago45 ,

Wie könnte ich ihm eigentlich antworten

Antwort
von montana83, 42

Tja, das heißt wohl soviel wie... Es gibt genug Leute, die genug Zeit und Lust haben, beim Training zu erscheinen, die Warteschlange ist lang und auf Dich wartet keiner, bis Du mal beim Training erscheinst. LG

Kommentar von klago45 ,

Was könnte ich schreiben?

Kommentar von montana83 ,

Zwei Möglichkeiten:

1. "Sagen Sie mir eine Uhrzeit und ich bin da." - Dann gehe da auch hin.

2. "Hat sich erledigt. Geben Sie meinen Platz jemand anderen." - Dann wirst Du nie heraus finden, ob das Training/der Verein etwas für Dich wäre. :o)

Antwort
von SibelAk, 63

Wunderts' dich? Er möchte dir sagen, dass du mal etwas zuverlässiger, ehrgeiziger und disziplinierter sein solltest und wohl möglich, dass der Platz bald für andere reserviert ist.

Kommentar von klago45 ,

Wie kann ich jetzt antworten

Kommentar von SibelAk ,

Sag fürs' Wochenende zu, gib dein bestes und zeig ihm, dass du es wirklich willst!!! Du musst es aber auch wirklich wollen! Antworte: Zu dem 22 Mann Kader gehöre ich selbstverständlich dazu, bis zum WE. LG

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 16

Sorry, Du hast kein Zeitmanagement.

Auf unzuverlässige Spieler kann Trainer verzichten.

Günter


Antwort
von steinpilzchen, 39

Ich glaube das heißt wenn du morgen nicht erscheinst und alles gibst wars das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten