Frage von ninafi1, 42

Hallo Leute ich weiß nicht aber essen tut weh und ist anstrengend?

Ich bin sofort satt nach ein paar bissen oder Schlückchen und mir wird schlecht bekomm dann auch ein kotzgefühl aber es kommt nichts....während dem essen hör ich dann such auf zu kauen wenn das essen im Mund ist oder muss 5 minuten drauf Rum kauen .... mir würde in der früh für den ganzen tag eine halbe Scheibe Brot reichen .... ich hyperventilliere in letzter zeit auch öfters und mir fehlt seit 2 Wochen auch kalium ... ich hab es meiner Mutter gestern erzählt aber ich will nicht zum Arzt weil alle sagen das ist krank und sooo ...  ich hab das schon seit mehr als 2 Monaten und es wird immer weniger...wo das angefangen hat hat eine Frau mit kraft in den Händen gesagt das sie denkt das es zu Magersucht führt weil mein Arzt meinte ich bin ÜbergewichtIG und ich das halt auch denke es sagen zwar alle ich bins nicht und soo das ich eher mal zunehmen müsste und soo aber ich nehm ja leider nicht mal ab ..... was ist das😢😢😢

Antwort
von MissBadabummtss, 20

Also ich weiß nicht, ob das Magersucht ist. Du würdest essen, wenn dir davon nicht schlecht werden würde, oder?

Antwort
von derDennis97, 42

ich denke, dass das normal ist, wenn man magersüchtig ist!?

Antwort
von innerscream, 15

Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. In deinen Wörtern unten steht “Magersucht“. DAS HAST DU. Oder Ansätze von. Magersucht. Geh am besten zu einem Arzt oder lass dich in eine Klinik einweisen. ABER MACH WAS! BITTE.

Antwort
von Naron2k12, 34

Wo ist da die frage?

Kommentar von ninafi1 ,

Oben 

Kommentar von Naron2k12 ,

oh srry bei mir hats die frage nich angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten