Frage von Frrakyxgirl, 441

Hallo Leute, ich weiblich 17 will mit YouTube anfangen. Hat jemand Video vorschläge Sollten eher über zb Tattoo,Piercings und zocken sein(kein Make-up)?

Antwort
von Lilo626, 309

Ich finde es immer ganz gut wenn das erst viedo ein Vorstellungsvideo ist, 50 facts about me oder so:)

Ansonsten kannst du alles machen, was du willst (und erlaubt ist;D)
Mach storytime videos über einzelne Tatoos piercings, gute Läden dafür in deiner Umgebungml. Wie dein 1. Tatoo war, was kannst du anderen raten, die Angst o.Ä. davor haben?
Wenn du schon eine Fanbase aufgebaut hast, dann kannst du ja Fragen über Facebook/Twitter/... stellen und fragen, wss sie sich denn wünschen. Lass sie mitarbeiten an deinem Channel.
Und vielleicht FAQ, also Frage Antworten Videos. Da ergeben sich viele Fragen :)
Oder sonst: wie man seine Tattoos überdeckt oder überschminkt. Folle me around also Einblick in deinen Tag den Tag über....lass dich auch von anderen YouTubern inspiriren:)
Ganz Wichtig Fühl dich wohl bei allem was du machst:)

Antwort
von xTheRace2000, 243

Mach Lifehack-Videos oder zeig deine Tattoos, Piercings usw. Erzähl Stories, wo es z.B. weh getan hat, ein Tattoo zu stechen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von ApplewarQuqqer, 198

Generell solltest du das machen, was dir mehr Freude macht und auf deinem Kanal musst du dich auch nicht unbedingt auf EIN Thema fixieren. Probier einfach mal etwas aus und schaue dir die Reaktionen an. Wenn du ein kleines Publikum hast, das deine Videos regelmäßig anschaut, kannst du dieses auch fragen, ob sie auch gerne mal etwas anderes sehen wollen.

Beispielsweise könntest du damit beginnen, eine Art Erfahrungsberichte in Form von Videos über Piercings und Tattoos zu machen, also Tipps geben oder Hinweise und danach mal die Leute fragen, ob sie auch gerne Gamingvideos sehen wollen.

Ich persönlich denke, dass man als LetsPlayer keine so guten Chanchen hat, da es solche einfach (zu) viele gibt, aber viele YouTuber machen das auf einem Zweitkanal und konzentrieren sich aber auf andere Genres.

Viel Erfolg!

Antwort
von Donbal, 164

Mein Tipp wäre, dass du weniger danach gehst, was du hier geraten bekommst, sondern danach, was du wirklich machen willst. Wo hast du schon gute Ideen, was willst du unbedingt mal umsetzen.

Antwort
von Yusuto123, 145

Fang mit lets plays an und arbeite dich dann auf eventuelle zuschauerfragen weiter herraus,wenn die dich dann zb besser kennenlernen wollen,haben viele Yt schongemacht und ist,sl finde ich,auch einer der besten wege,anzufangen

Kommentar von Rumo1980 ,

Och nee, bitte nicht noch ein Lets Player. Das macht jeder. Das wird einfach langweilig.

Antwort
von matthiasB1997, 137

hm ich denke schon, dass weibliche gamer sehr wenig vorhanden sind und du somit dieses potential ausnutzen solltest. 

Antwort
von Icetea2095, 126

Kannst ja von jedem was Hochladen :D

Antwort
von ahmii, 73

Bo3 far cry usw

Kommentar von Frrakyxgirl ,

Es gibt ja schon viel LP'S deswegen will ich was machen wo es noch nicht so viel von gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community