Frage von justin35, 30

Hallo Leute ich warte auf ein Paket was gestern schon da sein sollte aber heute kam ein dhl Fahrzeug und hat nicht bei mir geklingelt Krieg ich mein Paket?

Heute wieder nicht?

Antwort
von mastema666, 13

Falls du keine Trackingnummer hast, kannst du dich btw auch mit deiner Adresse bei paket.de anmelden, da siehst du dann in der Regel automatisch alle Pakete, die per DHL zu dir unterwegs sind, und deren Sendungsstatus (manchmal hat die Übersicht dort etwas Verzögerung, wenn man die Sendungsnummer hat kann man die aber auch manuell hinzufügen und wenn man in der Übersicht auf die Nummer klickt, öffnet sich ein PopUp, das meist noch etwas aktueller ist als die Übersicht, warum auch immer).

Antwort
von Ssise, 15

Hey justin35,

du müsstest eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen haben, und falls du doch keine bekommen hast kannst du doch im Briefkasten nachschauen ob der Paketbote dir eine Benachrichtigung eingeworfen hat.
Ansonsten würde ich dir einfach mal raten weitere 2 Tage zu warten.

Kommentar von justin35 ,

Es ist Mega dringend

Kommentar von Ssise ,

da kann man leider nicht viel tun.. achte einfach für die Zukunft darauf das du früher bestellst

Antwort
von dechrisd, 16

Hast du keine Trackingnummer? Damit kannst du das ja prüfen.
Wenn nicht ruf beim Versender an und lass sie dir mitteilen

Antwort
von meini77, 4

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Du kannst auf www.dhl.de mit der Trackingnummer nachsehen, wo sich Dein Paket befindet.

Antwort
von striepe2, 14

Bei DHL kannst du doch unter "Sendungsverfolgung" nachschauen. Die Trackingnummer siehst du in der Bestellbestätigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten