Frage von LightDark, 58

Hallo Leute, Ich war vor 4 Tagen mit meiner Freundin an der Bushaltestelle.?

Dann kamen 3 Türken die meinten meine Freundin anmachen zu müssen. Ich(16Jahre) habe die 3 Angemacht und die beleidigt. Einer von denen kam zu mir, wollte mir eine verpassen. Ich wich aus, und habe ihn eine verpasst. Ich könnte ihn auch einfach zu Boden werfen, (4 Jahre Taekwondo Erfahrung, und nun trainiere ich bei Fitnessland) aber dann würden die anderen auf mich los gehen. Als sie gesehen haben wie ich Ihn zu Boden geschlagen habe, halfen die 2 Jungs ihn auf und gingen weg. Jetzt kommt meine Frage: War meine Reaktion übertrieben? Hätte ich den Jungen nur auf den Boden geworfen, dann wäre die anderen bestimmt auf mich drauf gegangen. Hoffe auf gute Antworten. Haut Rein:-)

Antwort
von KeksKing26, 36

Also, ich kann deine Reaktion sehr gut nachvollziehen, du wolltest deine Freundin schützen. Aber du hättest vielleicht nicht zuschlagen müssen. Aber ich glaube, ich hätte dasselbe gemacht, sie waren immerhin zu dritt.

Antwort
von ShinraiNorowa, 26

Du hast richtig gehandelt was hättest du denn sonst machen sollen? Du kannst doch nicht einfach zu sehen!

Antwort
von PhilJordan, 53

Ich finde du hast vollkommen richtig gehandelt. Respekt an dich dass du deine Freundin wie ein Mann verteidigt hast.

Kommentar von LightDark ,

So etwas ist selbstverständlich ..

Kommentar von PhilJordan ,

auch für Dinge die selbstverständlich sind kann man Respekt und Dankbarkeit zeigen

Antwort
von brido, 46

Eindeutig, eine kluger Mensch würde einfach abhauen. 

Kommentar von LightDark ,

Wie soll ich denn abhauen wenn er mir eine verpassen möchte ?

Kommentar von PhilJordan ,

man muss sich doch nicht alles gefallen lassen. Lektion gelernt (hoffe ich doch)

Antwort
von madom01, 25

Gute Reaktion!! haha...kanax halt...

Kommentar von LightDark ,

😂👍

Antwort
von MarAm276, 58

Nö, war nicht übertrieben. Die haben deine Freundin nicht anzumachen. Vermutlich wollten die genau deine Reaktion damit sie zu dritt dich dann verkloppen können. Der Rest war nur Selbstverteidigung wenn dein Schilderung stimmt. Und nachdem sie dich dann in Ruhe gelassen haben und sich verzogen haben war es ja ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten