Frage von xxjustin27, 47

Hallo Leute ich War früher Schalke Fan und jetzt Dortmund bzw seid 2-3 Jahren aber ich merke das Schalke auch noch so mein Verein ist ich sage immer wenn ich?

Einen Dortmunder treffe ja wie kann man bloß Schalker sein die sind doch blöd aber in echt liebe ich Schalke immer noch was mach ich jetzt ausgerechnet Dortmund und schalke Fan zu sein geht garnicht :/ was meint ihr dazu

Antwort
von Bartstoppel1902, 21

Man kann kein Fan von beiden Manschaften sein.
Ich, als Schalker, bin dazu noch der Meinung das du weder Fan von der einen, noch von der anderen Manschaft bist. Das was du meinst nennt man Symphatisiant.

Du kannst beides nur schwer bis garnicht offen ausleben, also entscheid dich.

Antwort
von felixp47, 20

Würde mich mal interessieren wie du Dortmund-Fan geworden bist ^^

Außerdem ist es natürlich möglich Sympathien für beide Vereine zu haben.
Sag doch einfach, wenn du gefragt wirst, Dortmund und Schalke...die Reaktion könnte lustig aussehen :)

Lg

Kommentar von xxjustin27 ,

Ich weiß nicht es begann bei einem DFB Pokal Spiel gegen Dresden

Kommentar von felixp47 ,

Bin selber Dortmund-Fan, ich weiß also gut was du meinst ^^
Aber hör auf dein Herz...

Kommentar von xxjustin27 ,

Ja :/ also ich War ein riesiger Manuel Neuer Fan bis er nach Bayern gegangen ist und Dann kam Dortmund auf einmal

Kommentar von felixp47 ,

Warum bist du dann noch Schalke-Fan?^^

Kommentar von xxjustin27 ,

Weil schalke mein erster Verein War früher habe ich Fußball geguckt und ich War einziger Schalker und dann waren da nur Dortmunder und so

Kommentar von felixp47 ,

Wie gesagt: Hör auf dein Herz!
Ich bin auch oft der einzige Dortmunder unter Bayern-Fans....

Kommentar von xxjustin27 ,

hm:)

Kommentar von pausch01 ,

Ein Pokalspiel gegen Dresden? Ich denke ich weiß welches du meinst. Das Spiel in der 1. Runde 14/15 glaube ich wars. Schalke verlor und du wirst einfach Bxbler? Wenn es wirklich so war gebe ich dir einen Rat. Suche dir ne andere Sportart.

Kommentar von felixp47 ,

Gar nicht so eine schlechte Idee ^^

Antwort
von lowaMayerB04, 21

Manchmal muss man im Leben Entscheidungen treffen

LG

Antwort
von lucool4, 19

Ähm nein, das geht einfach gar nicht xD

Mich wundert sowas sehr, dass Du schr Schalke zu lieben, aber dann mal kurz Dortmund"fan" zu werden... bleib Schalke-Fan oder lass es ;)

LG lucool4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community