Frage von Helpme20pleas, 31

Hallo Leute, ich wahr heute beim Zahnarzt (kontrolle) und habe 3 Blombe in die Zähne bekommen. Habe alle 8 Minute starke schmerzen. Hilfe?

Hallo Leute, ich wahr heute beim Zahnarzt (kontrolle) und habe 3 Blombe in die Zähne bekommen. Als ich vom Zahnarzt nach hause ging bekam ich nicht so starke Zahnschmerzen. Jetzt aber 4 Stunden später bekomme ich alle 8 Minuten im rechten zahn ganz hinten unaustehlihe Zahnschmerzen die 2 Minuten lang halten, dann wirt es für 8 Minuten lang schwächer und dan begint es ganz stark. Ich kann es nicht mehr aushalten.

Bitte Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lilith2003, 23

Geh nochmal hin, vielleicht ist ein Nerv angebohrt oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten