Hallo leute ich w14 bin vor 2 tagen mit nem jungen eaus gegangen und hab ihn dann einen geblasen (er ist nicht gekommen aber da kamen bißchien lusttropfen)?

2 Antworten

Es ist sehr Wahrscheinlich, das du Schwanger bist. Rede am besten sofort mit deiner Mutter darüber, um eine Abtreibung zu ermöglichen.

Ich kann mit ihr darüber nicht reden

Mach es lieber, es bringt dir im zukünftigen Leben nur Probleme. Wie willst du Abitur machen/Studieren. Mit Kind ist das nicht so leicht. Ich empfehle es dir wirklich.

Geh zum frauenarzt oder frag halt Freundinnen ob sie dir irgendwie die pille besorgen könnten unzwar schnell!

liebe grüße und viel Glück❤️😇