Frage von samz07, 75

Hallo Leute! Ich (w) habe die Ehre auf meinem Abiball zu singen und mir fällt kein passendes Lied ein! Hätte jmd von euch vielleicht einen Tipp?

Im Januar haben wir Abiball und ich bin schon sehr aufgeregt, da ich eben dort auftreten darf. Ich möchte natürlich, dass es perfekt wird, habe aber noch kein Lied gefunden, dass mir dafür gefällt.

Toll wäre, eine Ballade, aber es sollte halt schon Stimmung machen und nicht die Stimmung runterdrücken :b Aber es sollte auch nicht ein 0815-Lied sein, dass schon tausende Male gesungen wurde

Bin um jeden Tipp sehr dankbar! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clairchen234, 26

i lived - one republic

bleib in der schule - trailerpark

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 42

"The Rose" von Bette Midler fiele mir ein!

Ist auch schon etwas älter & von daher nicht ganz so omnipräsent wie dieses ganze Zeug aus den Charts!

Antwort
von LittlePsycho12, 48

Kommt drauf an wie gut du singst.

Wenn du es ganz schwer haben willst nimm Sia oder so.

Wenn nicht Jennifer Rostock oder Tailor Swift ^^

Kommentar von samz07 ,

danke schau ich mal :) 

Antwort
von horsecatsweety, 47

Wie wäre es mit We are the Champions von Queen?

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 15

Nimm "Here's To Us" von Halestorm! Hätte ich die Stimme gehabt hätte ich das auf meiner Entlassfeier gesungen!:3♥

Antwort
von JoachimWalter, 9

The Rose

Antwort
von feirefiz, 23

Für mich solls rote Rosen regnen

Imagine

In the mood

Who wants to live forever

Muss nur mal kurz die Welt retten

Antwort
von ErgoLUe, 26

Denkmal kommt immer gut xD 

"Imperial March" aus Star Wars

 Another Brick In The Wall

Time of your Life" von Green Day?

Friday Night Katy Perry

Sdp wenn ich einmal groß bin

Antwort
von nowornever15, 11

Wie wär´s mit "Kids" von OneRepublic?

 

Antwort
von Undefined999, 32

Böhse Onkelz - Danke für nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten