Frage von MoneyPenny23, 35

Hallo Leute, ich versuche gerade bei eBay Kleinanzeigen einen Artikel einzustellen aber es funktioniert nicht. Was mach ich falsch?

Ich bin mit meiner E-Mailadresse eingeloggt, drückte den "Anzeige aufgeben" Button und jetzt lädt sich mein Computer zu tode! Bestimmt schon seit einer halben Stunde. Nochmal abmelden und neu anmelden habe ich auch versucht. Klappt nichts.

Antwort
von dresanne, 35

Zuviel Datenmüll auf Deinem Computer. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Kommentar von MoneyPenny23 ,

Danke für die Antwort, den CCleaner hab ich schon drauf. Aber es klappt leider immer noch nicht.

Kommentar von Turbomann ,

MoneyPenny23

Versuche es mal später, vielleicht haben sie gerade Wartungsarbeiten, dann dauert es ewig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten