Frage von Sophiexlea, 74

Hallo leute, ich und mein freund sind über 1 jahr zusamnen..und er hat auch eine schwester die sechs jahre alt ist.

Sie kennt mich jetzt auch ein jahr und ist so schüchtern obwohl ich ihr schon zöpfe alles gemacht habe..sie redet nie am tisch oder ignoriert mich total..redet nie mit mir und ist verwöhnt ..sie gibt nur ihren bruder (mein freund was bsp süßes ) aber mir halt nicht..warum mag sie mich nicht (ich rede nicht viel mit ihr..wie auch)wisst ihr warum?

Antwort
von marenka111, 14

Es gibt niemand der ehrlicher reagiert, als kleine Kinder und Tiere (Hunde)  , denn bei ihnen ist  immer alles rein gefühlsmäßig. Dieses Mädchen spürt, dass du sie nicht magst, da helfen auch keine äußerlichen Aufmerksamkeiten. Solange sie nicht fühlen, dass du auch von innen heraus es gut mit ihnen meinst, werden sie dir auch nicht vertrauen. Denke mal darüber nach, wie anders du vielleicht mit den kleineren Kindern umgehst. Wenn du ehrlich bist, muss der Unterschied dir auffallen. Schüchternheit am Anfang ist bei allen normal, aber nach einem Jahr bestimmt nicht mehr, ohne Grund.

Antwort
von Sternschnuppe40, 27

Vlt ist sie nicht schüchtern sondern mag dich ganz einfach nicht.

Immerhin kennt sie dich ein Jahr,kann mir da kaum vorstellen das ein Kind da noch schüchtern ist.

Kommentar von Sophiexlea ,

Zu meinem freund sagt sie immer, sie mag mich ja angeblich

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Kinder merken mehr als du dir vorstellen kannst,somit auch das du sie nicht leiden kannst.

Da brauchst dich nicht zu wundern das sie dir gegenüber sich nicht richtig öffnen wird.

Antwort
von Sundown12, 9

Es kann sein das sie eifersüchtig ist und denkt du nimmst ihr ihren Bruder weg deswgen zeigt sie dir vlt die Kälte Schulter

Antwort
von Kati2205, 14

Wenn du sie nicht magst, dann merkt sie das natürlich. Auch wenn sie erst 6 ist.
Mach dir keine großen Hoffnung, das sie sich dir gegenüber öffnet.

Antwort
von Sophiexlea, 36

Ja trotzdem..ich kenn welche die weitaus jünger sind und kein bisschen schüchtern sind nur anfangs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten