Frage von felixmmaaxx, 8

Hallo Leute, mein Freund und ich haben einen Server über Hamachi gemacht. Ich kann problemlos auf dem Server joinen aber er findet ihn nicht. Helft uns?

Minecraft server properties

Sun Oct 25 11:53:26 CET 2015

spawn-protection=16 max-tick-time=60000 generator-settings= force-gamemode=false allow-nether=true gamemode=0 broadcast-console-to-ops=true enable-query=false player-idle-timeout=0 difficulty=1 spawn-monsters=true op-permission-level=4 resource-pack-hash= announce-player-achievements=true pvp=false snooper-enabled=true level-type=DEFAULT hardcore=false enable-command-block=true max-players=5 network-compression-threshold=256 max-world-size=29999984 server-port=25565 server-ip= spawn-npcs=true allow-flight=false level-name=world view-distance=10 resource-pack= spawn-animals=true white-list=false generate-structures=true online-mode=false max-build-height=256 level-seed= enable-rcon=false motd=A Minecraft Server

Das sind unsere einstellungen was habe ich falsch gemacht

Antwort
von grumbl, 8

Weiß ich nicht, aber lass Hamachi sein. Starte den Server und schalte den Port, wenn unverändert 25565 frei (im Router) und gebe deinem Freund deine Öffentlich IP.

Antwort
von ZombiemamLP, 5

Ich würd hamach sein lassen... miete einfach bei nitrado nen server .. ein monat 4 slots nur 6€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten