Frage von julianah15, 17

hallo Leute! Ich und mein bester Kumpel haben uns geküsst.. was jetzt?

Mein bester Kumpel ist 17 und ich fast 15. Da ich paar Kilometer weiter wohne und ich unter der Woche fast keine zeit hab gehe ich Wochenende und Ferien zu meiner besten Freundin, dann treffen wir uns mit meinen besten Kumpel. (ich habe ihn durch meine beste Freundin kennengelernt) Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren. letztens trafen wir uns mit ihm, als meine beste Freundin dann heim ging blieb ich noch eine stunde bei im und ging dann auch wieder zu meiner besten Freundin. In der stunde wo ich aleine mit ihm war, wollte er das ich ihn auf den backen küsse als ich das tat, drehte er sein Gesicht und ich küsste ihn auf den Mund, Er hatte mich zurück geküsst aber ist dann erschrocken zurück getretten ! als er sich dann hin setzte und er mich auf seinen Schoß setzte haben wir uns nochmal geküsst. dann musste ich aber zu meiner Freundin da ich bei ihr geschlafen habe. bei der Verabschiedung hielten wir Händchen , was wir schon öfter gemacht haben. er hob mich hoch und küsste mich dann mehrmals.. nun weis ich nicht ob wir zusammen sind, da ich zu ihm geschrieben habe: ich liebe dich und er mir erst nach 10 Minuten zurück geantwortet hatte und gemeint hatte: ok er ist alle 5 min. mal online aber schreibt mir nie zurück, obwohl blaue haken da sind.. abends wenn er daheim ist schreibt er dann die ganze zeit mit mir, ich komm mir so vor als wie wenn er nur mit mir schreibt wen ihm langweilig ist...

würde mich über eine Antwort freuen liebe grüße
Juliana

Antwort
von jackowill, 17

das ist sicher eine beklemmende Situation. aber an deiner stelle würde ich ihn einfach darauf ansprechen. es geht doch nicht das er dich erst küsst und dann keine weitere Reaktion von ihm darauf kommt. Frag ihn wie er sich das mit euch vorstellt ob er mit dir zusammen sein will oder nicht.

LG und viel Glück :)

Kommentar von julianah15 ,

Danke für den Tipp 

Hab nur angst nicht das er sich Freundschaft plus vorstellt und ich weiß auch nicht ob ich ihn liebe aber ich vermiss es einfach mit ihm zu schreiben da er immer Stunden braucht um zurück zu antworten 

Antwort
von Sinor73, 5

Also für mich klingt es so, als wärst du ihm wichtig und er Interesse an Dir hat. Bedränge ihn aber nicht zu sehr mit fragen.

Als es noch kein Handy gab, saßen wir am Telefon oder warteten 1 Woche auf eine Briefantwort (und das war damals schnell)

Warte ab, wie er sich weiter dir gegenüber verhält und was er Dir schreibt. Irgendwann wird er nach einem Treffen fragen. 

Weißt Du, was du von ihm willst? Freundschaft oder mehr? 

Wenn Du ihn nur als Freund möchtest,  sage ihm das beim nächsten Treffen. Alles weitere wird sich dann zeigen. 

Entweder ihr packt die Hürde und bleibt Freunde oder ihr werdet ein Paar oder alles ist euch so peinlich, dass ihr Euch erstmal aus dem Weg geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community