Frage von XiMazine1, 53

Hallo Leute, ich suche seit ewigkeiten nach einem Lied.?

Das kam auch mal in nem Video von diesem youtuber Dner vor aber das find ich ums verrecken nicht mehr. Ich Habs kurz bei taff gehört aber da ist es nicht möglich es raus zu erkennen wenn man es nicht kennt.
Das Lied kommt direkt am Anfang ca. Ab 1:40 , wo sie über die Iren berichten, dann sagen sie das Mädchen ist vergeben und zeigen Bilder von ihr. Und das Lied Istform knapp 4 Sekunden zu hören,leider nur mit Sprache. Es ist auf jedenfall da, wo sie den Artikel zeigen und ist genau bis 1:45 zu hören. Zeige noch ein Bild , wo das Lied dann anfängt

Antwort
von Florian1323, 15

Im Playstore gibt es eine App: Track ID. Da kannst du jedes Lied suchen, also wenn du es irgendwo anspielst, zeigt es dir an wie es heißt.

Kommentar von XiMazine1 ,

Hab ja auch Shazam, aber ist zu kurz und die Vordergrund Geräusche sind leider zu laut , deswegen ist das leider nicht für die App erkennbar ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten