Frage von eloytrigz, 24

Hallo Leute ich suche schon seit fast 2 monaten nach einer Variante Ein Glowboard zu Bauen aber kein normales sondern eins mit farbwechslung und rainbow effect?

Hallo Leute ich suche schon seit fast 2 monaten nach einer Variante Ein Glowboard zu Bauen aber kein normales sondern eins mit farbwechslung und rainbow effect und andere Funktionen mit fernbedienung Danke im Voraus

Antwort
von Scheca10LP, 20

Ich glaube du musst einfach LED's benutzen es gibt solche bestimmten LED's womit du beim Handy die Farbe einstellen kannst aber mit rainbow effect o. ä. weiß ich grad nicht. Tut mir leid nur das wusste ich :/

Kommentar von eloytrigz ,

Nett schlimm

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 9

einfach im baumarkt oder elektro fachhandel die passenden led strips besorgen.

Antwort
von Grautvornix, 5

Möglichkeiten gibt es viele, einen Controller nit Fernbedinung-12 Volt- bekommst du für ca.15€.

Da kannst du aber keine eigenen Effekte programmieren, wenn du sowas suchst, gibt es was für ca. 35€

Dann brauchst du noch LED und Stromversorgung.

Du kannst Strips benutzen, oder Einzel LED, die hellste RGB die ich kenne hat bis 300 Lumen ca.15€ , die kannst du aber nicht mit dem Standartcontroller steuern.

Anleitungen zum Selbstbau gibt es bei Youtube.

Antwort
von Shanox, 24

Einfach led wechsel lichter im metro kazfen udnd befestigen hat mein freund auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten