Frage von Zefier, 88

Hallo Leute, ich suche nach weiteren guten Anime's mit deutscher synchron Sprecher. Was für Anime's könnt ihr mir noch empfehlen?

Ich kenne schon: Akame ganz kill!, Highschool Dxd, Highschool Dxd New, Akuma no Riddle, Tokyo Ghoul, Black Bullet und Samurai Girls

Wer sie noch nicht kennt kann ich sehr ans Herz legen.

Bitte kein Naruto, one piece oder Detektiv Conan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 22

-Angel Beats!
Wirklich sehr schön und traurig aber auch mit Comedy

Samurai Champloo
Sehr schöner Zeichenstil mit Hip-Hop Musik und sehr guten deutschen Synchronsprechern

Madoka Magica
Es ist kein einfaches 0/8/15 Magical Girl Anime. Es ist sehr viel tiefgründiger düsterer. Musik und der Zeichenstil ist auch super.

Code Geass
Die Synchronisation im deutschen finde ich jetzt nicht so gut aber das ist nur meine Meinung :)
Die Story ist aber wirklich SUPER und die Mechakämpfe sind auch sehr spannend :)

Fullmetal Alchemist Brotherhood
Wirklich super Story mit tiefen Hintergrund und tolle Kämpfe. Die Story ist am Anfang so mäh und ich glaube so um die Folge 42 oder so hat sie ihren absoluten Tiefpunkt aber danach ist wirklich mega gut :)

Fate/Zero
Tolle Musik, Super Kämpfe, Grandioser Zeichenstil. Und es ist auch kein Anime wo man einfach drauf losstürmt und kämpft viel mehr hat jede Person ihre Strategie aber das erfährst du alles in der ca. 40min Einleitung :)

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von AliceLee ,

Und natürlich noch Death Note :)

Antwort
von Enjuu, 24

Sword Art Online, Samurai Bride (Samurai Girl 2), Elfenlied, Death Note

Antwort
von kakashifan009, 37

Gute Anime auf Deutsch ist schwer, da viele auf Deutsch total verhunzt wurden...sprich gekürzt, geschnitten, zensiert und falsche Aussprache usw...

aber auf Deutsch sind Detektiv Conan und Hamatora noch ganz gut :-) 

Kommentar von Zefier ,

Wo nach gehst du nach "falscher" Absprache?

Wenn die Übersetzung  jap > eng > ger  ist klar das es falsch ist, die eng Übersetzung weißt die Fehler,  weil sie von Amerika kommt und die gerne mal frei übersetzen. Die ger Übersetzung ist eine eins zu eins Übersetzung, wobei sie es noch in deutscher Rechtschreibung darstellen was zu kleinen drehen führen kann.

Antwort
von Booon, 41

Highschool of the Dead.

Kommentar von Zefier ,

Den habe ich vergessen mit aufzulisten aber danke.

Antwort
von grandpied, 16

- Deadman Wonderland
- Samurai Champloo
- Angel Beats!
- Claymore
- Black Lagoon
- Psycho-Pass
- Jormungand

Antwort
von officialfutaba, 9

• Highschool of the dead

• Tsubasa Chronicle

• Dbz

• Kaichou wa maid sama

• Sword art Online

• Elfenlied

• Inuyasha

Antwort
von psiauu, 13

Eden of the east, terror in tokyo

Kommentar von Zefier ,

Da werde ich mal rein schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten