Hallo Leute. Ich suche nach Spielen (Minigames) in Minecraft die man ohne Plugins erstellen und spielen kann.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin Developer auf mehreren Servern und habe die Erfahrung das z.b Bedwars oder Survivalgames auch mit einem Command Block gemacht werden kann und das geht ja ohne Plugin.
Google einfach mal oder schau auf Youtube
falls du da nichts findest dann komm auf mich zurück dann programmiere ich einen für dich.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)
Mit freundlichen Grüßen: Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vini444
14.02.2016, 14:43

Danke für diese Antwort. Auf YouTube war ich schon unterwegs, genauso wie auf Google, leider vergebens.... Es wäre echt toll von dir wenn du einen Programmierst :D.  wenn du willst kannst du ja mal auf den Server kommen:  31.214.247.108

Aber er ist noch im Aufbau^^

0
Kommentar von 29pro
15.02.2016, 20:25

mache ich gerne wenn ich Zeit habe :)

0

Mach nen Spiel namens Polizei und Räuber.

Die Polizei muss die Räuber suchen und töten.

Hier sind die Schritte! (Habe mir Mühe gegeben)

1. Mach 2 Hebel einmal für die Polizei und für die Räuber

3. Die Räuber bekommen mit dem /Give Befehl ihre Rüstung und den andere Rest. Die Polizei wird mit dem Befehl

/tp @p [Koordis]

in einen Extra Raum tpt und bekommt dort ihre Sachen.

4. Die Räuber werden in eine Stadt oder sonstiges tpt und die Polizei wird 1 min später tpt, damit die Räuper sich verstecken können

5. Die Polizei wird dann 1 min später losgelassen und muss die Räuber killen.

ps; kann dir das alles einstellen habe gerade eh nichts zutun. Kenne mich auch gut mit Kommandblöcke aus.

MfG ~ ConDivad ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vini444
14.02.2016, 14:50

Danke für diese antwort. Hier die Adresse:  31.214.247.108

0

Was möchtest Du wissen?