Frage von helftmir5, 27

Hallo Leute ich suche für mich mein Dad ein Häuschen in Schweden möglichst nicht so großer See aber möglichts abgelegen wäre cool wenn ihr mir helft?

Antwort
von IngmarGustav, 15

Hej Helfmir5,

generelle Infos zu Häusern und Urlaub in Schweden am See findest Du hier: http://schweden-tipp.de/urlaub-am-see-schweden/

Entweder suchst Du da nach dem entsprechenden Link zu Ferienhäusern am Wasser, oder Du gehst auf die gängigen Ferienhausportale und suchst die Funktion "Filter auswählen". In der Regel kannst Du entweder die max. Entfernung zum Wasser eingeben, oder aber ankreuzen, dass ein Boot dabei sein soll. Wenn Du dann auf "Lage auf der Karte" o.ä. gehst, dann solltest Du sehen wie einsam es liegt....

Generell kann man sagen: Je weiter nördlich, dest einsamer die Häuser...;-)

Viel Spaß in Schweden und Petri Heil wünscht Dir

Gustav

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community