Frage von Robotter112, 21

Hallo leute ich suche für meinen root server ein Ddos skript da ich meine eigennen server auf Ddos protektion testen will.?

Kann mir einer von euch eine schritt für schritt Anleitung geben?

Antwort
von blutril, 11

DDos -> Beim DDos wird von zig-tausenden "Zombie" Computern / Servern aus eine Anfrage auf einen oder mehrer Server gemacht welchen diesen dann in die Knie zwingt. Nimmt mich wunder wie das mit einem einzigen Script funktionieren sollte.

Solange du nicht im Darknet jemanden bezahlst der genügend Rechner infiziert hat um damit einen Angriff zu fahren wirst du wohl legal kaum testen können ob dein Server gegen DDOS sicher ist.

Kommentar von Robotter112 ,

es git schon einige Videos auf YouTube wo es gezeigt wird müsste es denn auch nicht so gehen wie die das machen?

Antwort
von Robotter112, 16

Auch ja und auf dem server ist debian 8.2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten