Hallo Leute, ich suche für meine Frau einen MP3 Player. Was ist gut und günstig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mit Philips auch immer zufrieden :)
Hat halt 8 GB, was bei den meisten MP3 Playern Standard ist.
Der Günstigste ist da der SA4VBE für 59,-
Mit Medion-Produkten bin ich eig. auch immer zufrieden!! Dieser hat die gleiche GB Zahl für einen geringeren Preis. Und auf die Produkte gibt es glaub immer noch 3 Jahre Garantie.
Meine Produkte halten bis jetzt auch alle noch :D und das Älteste ist 10 Jahre alt! Danach 7 und 5 und noch weit und breit kein Fehler :)
Man müsste noch schauen, was komfortabler ist: Touch - Display oder einfach Knöpfe :)
http://www.medion.com/de/shop/mp3-mp4-player-medion-mp3-player-medion-life-e60081-md-84692-50050025a1.html?wt_mc=de.sea.pla.de_pla_google-shopping_gsp.50050025&gclid=Cj0KEQiAv5-zBRCAzfWGu-2jo70BEiQAj_F8oE2CyIzfsA1wMuTOE3S50FUmFIMPi-09AeNfLXcEtVgaAtgM8P8HAQ
Viel Erfolg beim Suchen und Finden!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie damit auch noch im Internet surfen, telefonieren und nach Hause finden soll (= Navi), solltest Du ihr am besten gleich ein iPhone kaufen. Und dazu ein gutes Headset und/oder einen Bluetooth Lautsprecher.

Top gepflegte gebrauchte iPhones 4, denen man kaum ansieht, dass sie schon mal in Benutzung waren, gibt es bereits ab 100€ bei Ebay.

Kommentar von ttg10
10.12.2015, 00:09

nein, das ist nicht nötig. Das Gerät ist nur für den Gebrauch zu hause oder mal im Hotel oder so. Ein ordentliches Handy ist schon da aber sie will nicht ihre ganzen Hörbücher da drauf haben.

0
Kommentar von nutsnbolts
10.12.2015, 00:21

Probier's mal hiermit - sogar mit Radio, Display und Aufnahmefunktion:

http://www.pearl.de/a-PX4889-1231.shtml

Dazu kommt noch eine Micro SD Card mit 32 Gbyte (gibt's auch bei Pearl) und fertig ist die Laube.

Und wenn Sie andere Audio-Formate als MP3 oder WAV abspielen will, konvertierst Du die entsprechenden Dateien vorher auf Deinem PC mit dem kostenlosen Programm "FormatFactory".

Hier die Produktbeschreibung:

"Der auvisio DMP-361.fm passt in jede Hosentasche. Ihr neues Entertainment-Paket ist nur 9 mm flach und wiegt kaum spürbare 40 Gramm!  Mediaplayer für Video, Audio, Fotos und eBook
Übersichtliches TFT-Farb-Display: 2,4"/6,1 cm
Audioplayer (MP3, WMA)
Mobiles Fotoalbum (JPG, BMP, GIF)
Videoplayer (AMV)
Mini-eBook-Reader (TXT)
UKW-Radio mit 20 Senderspeichern
Diktiergerät/Voice-Recorder mit Mikrofon: Aufnahmen im WAV-Format
Viele Extras: Equalizer, Radio-Recorder, Playlist u.v.m.
Schnittstellen: 3,5 mm Stereo-Klinke, USB, microSD-Slot
Speicher: microSD-Karte bis 32 GB (bitte separat bestellen)
Integrierter Akku für bis zu 10 Stunden Musik, 3 Stunden Ladezeit
Maße: 49 x 92 x 9 mm, 40 g
MP3-Player DMP-361.fm inklusive Stereo-Ohrhörer, USB-Kabel und deutscher Anleitung"

0

Den Sansa Fuze von Amazon, hat grosses Display, Radio, Musik, kann Aufnehmen, guten Akku! Fotos und Videos und als Regler eine flache Drehscheibe!

Kommentar von ttg10
10.12.2015, 00:15

Danke, ich schaue mir das Ding mal an.

0

Was möchtest Du wissen?