Hallo Leute, ich suche einen Werkzeugkoffer mit Rollen, in den ich wirklich alles reinkriege .... also am besten xxxxl :D. Hat da jemand nen Tipp?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Woher soll ich wissen was für dich alles ist? Alle Schraubenschlüssel plus Bohrmaschine? Oder brauchst auch Kompressor und Kettensäge.

Darf das gesamte Gewicht 100Kg überschreiten oder ist 25kg das Limit? Hast einen großen Kofferraum oder nur einen niedriegen breiten?

Eine vernünftige Antwort kannst nur selber finden oder gib uns eine Liste was rein gehört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so viel Werkzeug hast, kannst du ja sicher auch damit umgehen. Also aus Sperrholz selbst bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage deine Oma ob sie nicht ein "Hackenporsche" über hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung