Frage von niklasjaenicke, 227

Hallo Leute ich suche einen Motor für ein Drift Trike Welcher ist der richtige?

Also es geht darum das ich ein Motor suche der genügen Kraft hat das man damit vernünftig driften kann und dazu habe ich keinen passenden gefunden er sollte maximal 100€ Kosten darüber wäre mir das nicht währt da es für ein Abschluss Projekt sein soll vielen dank im vorraus schon mal.

Antwort
von noname68, 227

was ist das denn für eine abstruse idee? driften mit einem motorrad geht fast mit jedem, man muss es nur können.

wer's nicht kann, legt sich prompt auf die nase oder bricht sich die knochen.

Kommentar von niklasjaenicke ,

Tut mir leid es sollte drift Trike heißen :D

Kommentar von noname68 ,

auch dmait braucht man keinen speziellen motor. sobald die räder ordentlich durchdrehen und die führungskräfte wegfallen, kannst du das mit dem gaspedal, bzw. dem gasgriff kontrollieren.

problematisch wird es nur, da ein trike nur ein vorderrad hat, das allein die stabilität garantiert. da kann schnell aus dem kontrolierten drift ein unkontrolliertes schlingern werden.

Danke also würde da so ein 50ccm Motor reichen ?

Antwort
von wasserdichte, 217

Geh mal zu amazon und such nach benzinmotor da findest du einen mit 6.5 ps was reichen sollte für 95 €;)

Dan baruch ich aber noch ne Fliehkraftkupplung und die kostest auch 70-90€ weil die Motoren ne 20mm Welle haben oder 19.05 glaube ich aber trotzdem danke. 

Kommentar von wasserdichte ,

Ja da hast du recht :/ du könntest einen 3,5ps pocketbike motor verwenden den du mit einem tuningauspuff auf Ca. 5 ps bringst (gibt noch viel tuning habe ich auch gemacht hat super funktioniert ) Versuch das doch mal beides kostet 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten