Frage von 1996SW, 56

Hallo Leute, ich suche einen guten Spitznamen für einem Mann?

Zur Beschreibung: Trägt immer eine lila Schirmmütze von Milka. Dazu eine relativ große Sonnenbrille. Meist mir Fahrrad unterwegs. korpulent. ca 70 Jahre Fällt euch ein kreativer Spitzname dazu ein? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 39

Milkamann

Kommentar von yatoliefergott ,

nein milkakuh!

Antwort
von bumbettyboo, 35

Ich würde auch einfach Milka sagen ☺

Antwort
von Otilie1, 35

nenn ihn doch wirklich ganz einfach MILKA

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Mister Overdresst