Frage von Maverick5959, 40

Hallo Leute, Ich suche einen Filmtitel, kann mich aber auch nur an einige Filmszenen erinnern. Vielleicht kann mir jemand helfen?

  1. Szene: Es wird eine baugrube ausgebaggert oder es handelt sich um eine Ausgrabung. da es stark regnet stürzt eine Seitenwand ab und es kommt eine große Marmortafel zum Vorschein. Als man diese gesäubert hatte erscheint auf dieser das perfekte Abbild eines Kindes. Es handelt sich dabei um den Jungen um den es in dem Film geht.

  2. Szene: Auf dem Kopf des Jungen ist die Zahl 666 tätowiert, anschließend wird festgestellt, dass die Zahl 666 für das Böse steht

  3. Szene: Der Junge beobachtet, wie ein Verwandter im Eis einbricht und sieht zu wie dieser ertrinkt.

Den Film hab ich ungefähr vor ca. 25 Jahren gesehen, kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 24

http://vignette2.wikia.nocookie.net/omen/images/9/94/OriginalDamien666.jpg/revis...

Das Omen? 1, 2, 3 oder 4

tippe mal auf 3

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Antwort
von SANY3000, 22

Es könnte vielleicht der Film 666: The Child oder die Horrofilmreihe Das Omen sein.

Antwort
von Nancyschuhmann, 27

Also scheint sowas wie ein Satans Film zu sein ich kenne mich damit nicht so aus vor geht es Richtung the exorcist oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten