Frage von toniphone, 52

Hallo Leute ich suche einen Film den ich vor einiger Zeit mal im tv gesehen habe (Beschreibung unten)?

Also ich glaube, dass es eine frau war die mit dem Flugzeug in ihr heimatsland oder zu ihrer familie reissen wollte. Ihre familie denk, dass sie einen mann hat bzw einen freund. Da sie aber keinen freund hat frägt sie irgendjemanden aus ihrem Büro. Der mann geht mit und die beiden müssen so ein einreisetest oder so machen. Dazu lernen die beiden irgendwie voll viele fragen übereinander. Ich kann mivh erinnern, dass sie ein tatoo mit einem Vogel hatte.
Irgendwann in der kirche bei der Hochzeit kommt dann raus, dass sie gar nicht wirklich mit dem mann zsm ist. Ihre mutter oder oma bekommt einen Herzinfakt und muss mit dem Helikopter abgeholt werden. Hat irgendjemand eine idee?

Antwort
von ScarletWitch1, 32

Selbst ist die Braut mit Sandra Bullock & Ryan Reynolds


Sie reisen zu seiner Familie da sie ihn Heiraten muss um weiter in den USA bleiben zu dürfen.

Klasse Film :)

Antwort
von Verjigorm, 31

Könnte das "Selbst ist die Braut" mit Sandra Bullock sein? Sonst fällt mir kein anderer passender Titel ein...

Antwort
von JamieSofie, 23

Es könnte "Selbst ist die Braut" sein, da ist die Handlung nicht ganz so, wie von dir beschrieben, aber vielleicht hattest du das ja auch nur falsch in Erinnerung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community