Frage von EricSTR, 27

hallo leute, ich suche einen film bitte um hilfe?

ich suche ein film in dem es um einen philosophie lehrer geht der seine schüler in eine platonische welt mitnimmt, es ist ein szenario wo die welt gerade in einen krieg feststeckt und die schüler in einen bunker gehen müssen, die erste person muss ein "Team" zusammen wählen und der Lehrer ist auch eingewickelt damit. jeder hat eine bestimmte fähigkeiten zugeteilt aber der lehrer hat keine außer das er etwas wichtiges weiß. später stellt sich heraus das der lehrer den code für die tür von dem bunker kennt um die tür aufzumachen. ich brauche bitte den titel des filmes. danke schon einmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grinsi1d, 27

Meinst du vielleicht The Philosophers – Wer überlebt?

Antwort
von zoee2, 11

The philosophers. Das lief gestern im Fernsehen :)