Frage von Kida1, 45

Hallo Leute ich suche eine Anime Serie leider habe ich den Namen vergessen vielleicht könnt Ihr ja helfen?

Also ihn der Serie geht es um ein Mädchen, das durch Länder zieht. Am Anfang begleiten sie 2 oder drei Leute, aber sie verlieren sich irgendwann, ihn der Zeit lernt sie einen Typen ( der eigentlich der Feind ist) kennen. Er nimmt sie ihn einer Kutsche mit ihn die nächste Stadt. Dort trennen sich ihre Wege kurz, aber sieh sehen sich in seinem Haus(ich nehme an das es sein Haus war so genau weiß ich es nicht mehr) wieder, wo er sie Küsst und darauf verschwindet, da ihre Begleiter auf tauchen. Das nächste was ich noch weiß, ist das sie den bösen Typen ausspionieren soll, ihn einem anderen Haus wo er Wohnt, ihn der zeit wohnt sie auch bei ihm. Sie verliebt sich auch in den Typ, aber Leider stirb er zum Schluss im Wald, aber ich weiß auch noch das er vorher, noch mit irgendeinem Typen ein trink spiel gespielt und ihn irgendeinem Becher war Gift drinnen. Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig auf geschrieben da ich den Anime schon lang nicht mehr gesehen habeXD

Antwort
von Greatquestions, 32

Du kannst auf gogoanime.tv nach dem anime sichen. Da gibt es tausende

Antwort
von Goldmine452, 25

Keine Ahnung. Akame ga kill? XD hört sich ein bisschen so an

Kommentar von Kida1 ,

Ne leider nicht. Trotzdem DankeXD

Antwort
von Enjuu, 14

Akame Ga Kill? idk..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten