Frage von mid232323, 19

Hallo Leute, ich suche den Titel eines traurigen Films, kann mir jemand da bitte weiterhelfen?

Woran ich mich noch erinnern kann :

  • war sehr traurig

  • am Anfang sah man eine Schulklasse, die Lehrerin wirkte nervös, bis sie den Kindern erzählte : sie würden nur leben, um anderen Menschen das Leben zu retten, also sie wären mit der Geburt zum Tode verurteilt gewesen

  • an eine Dreiergruppe, ich glaube das waren zwei Mädchen und ein Junge aus dieser Schulklasse, hingen zusammen ab, mussten regelmäßg Krankenhausbesuche machen, bis schließlich jeder einzelne sterben musste um das Leben eines anderen Menschen zu retten

Antwort
von Kindred, 17

"Alles was wir geben mussten"

Meintest du den?

Kommentar von mid232323 ,

Ja, den meinte ich, vielen Dank :)

Antwort
von satebati, 19

Könnte http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/lebende-organspender....1764/ sein.

Kommentar von mid232323 ,

Danke, den meinte ich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten