Frage von aliasor25, 75

Hallo Leute! Ich suche bestimme Anime mit diesen Genre. (Anforderungen in den Details)?

Hallo Nochmals. Ich suche ein paar Anime die genau diese Genre enthalten. Ich weiß das ist alles von Proxer aber ich weiß nicht welche gut oder schlecht sind. Damit verlasse ich mich einfach mal auf euch. :D

Genre enthält: Action, SciFi (Science-Fiction), VIEL ROMANCE und nicht nur angucken und rot werden (wenn ihr wisst was ich meine)

Genre enthält NICHT: Musik, Sport, Vampire, Yuri, Yaoi, Slife of Life, Shoujou und auf GARKEINEN FALL nichtmal ein BISSCHEN : HAREM!

Ihr müsst wissen ich HASSE Harem ;D DANKE SCHONMAL!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 32

"Saishuu Heiki Kanojo" möglicherweise?

Antwort
von YukiDesu, 55

Vll....xD.. boku dake ga inai machi ^^

Kommentar von aliasor25 ,

Die sehen mir sehr jung aus... Ist das wirklich Romance?

Kommentar von YukiDesu ,

ja ;D lass dich überraschen! dahinter ist eine krasse geschichte

Kommentar von aliasor25 ,

Mehr als angucken und rot werden? :P

Kommentar von YukiDesu ,

alles mit drinne :). ich verspreche dir das dus nicht bereuen wirst..aber wenn ich jz hier reinschreib worums geht xD..kriegste nen fetten spoiler

Kommentar von aliasor25 ,

OK danke! sieht vielversprechend aus! naja dann mal los die ca 4 stunden! :D 

Kommentar von YukiDesu ,

ou geil sag mir dann wie du ihn fandest :D!!

Kommentar von aliasor25 ,

ACHSO... habe gerade die ersten 3 Minuten geguckt XD ist das der Anime wo er irgendwie ganz viele Jahre in die Vergangenheit geworfen wird ( mit seiner speziellen gabe oderso) um das Unglück einer Mitschülerin zu verhindern? Wenn ja GEIL:D weil ich den Namen vergessen habe und mir n Kumpel den empfohlen hat ;)

Kommentar von YukiDesu ,

ja das ist er ^^

Kommentar von BridgeWay ,

Romanze findet man nicht drin. Die sind alle 11 Jahre.

Kommentar von aliasor25 ,

Ich finde da war schon genug romance. Übrigens war ein sehr schöner Anime mit einem perfekten Ende :)

Kommentar von YukiDesu ,

yeiii xD DAS FREUT MICH

Kommentar von aliasor25 ,

:D ^^

Kommentar von aliasor25 ,

Hast du noch einen so guten? ;D

Kommentar von YukiDesu ,

ehmmmmm das mädchen das durch die zeit sprang

Kommentar von aliasor25 ,

Keine filme :D trotz danke.

Antwort
von jort93, 56

Plastic memories würde ich vorschlagen. 

Kommentar von aliasor25 ,

Hab ich schon geguckt. Kommt eigentlich eine 2te staffel?

Kommentar von jort93 ,

ich wüsste zumindest nix von einer 2. staffel.

Antwort
von Gecko8901, 4

Death note

Antwort
von MauriceWolff, 49

Ajin (Anime Serie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community