Frage von xxjustin27, 65

Hallo Leute ich spiele Grade pokemon go und neben mir ist ein lockmodul ich habe jetzt aber angst wenn ich hin gehe das der jenige der es eingesetzt hat mich?

Beleidigt oder so was meint ihr?

Antwort
von Hiajen, 47

Hay

Die Communety von Niantic spielen ist eigentlich immer freundlich ;) Freu dich auf ein nettes Gespräch mit anderen Spielern

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Hiajen

Antwort
von HeldatHelps, 47

Der Lockmodul ist für ALLE Spieler gedacht. Mach dir keine Sorgen und gehe ruhig hin. Falls er dich beleidigen SOLLTE, (Was aber nicht der Fall sein sollte) dann gehe einfach weg von ihm. Und falls du Angst hast dass er dich schlägt oder so : Du kannst dann Anzeige erstatten wegen Körperverletzung. Und von daher sollte man keine Angst haben :)

Kommentar von Messkreisfehler ,

Anzeigen wegen Körperverletzung kann der Fragant stellen NACHDEM er geschlagen wurde, nicht wenn er Angst hat geschlagen zu werden...

Kommentar von HeldatHelps ,

Meine ich ja. Wenn er geschlagen wird, kann er ihn anzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten