Frage von larabvlck, 78

Hallo Leute ich spare mein Geld denn ich habe einen großen Traum für später Und zwar wollte ich in meinem Land die straßentiere aufnehmen und pflegen geht das?

Straßentiere in Mazedonien,Serbien,Kroatien und Bosnien

Antwort
von Minzelli, 62

Wenn du genug Geld hast um dort eine Praxis zu kaufen und dir auch die Medikamente für die Tiere leisten kannst, dann geht das schon. Das ist nur eine Frage des Geldes. Machbar ist das schon!

Antwort
von Bitterkraut, 28

Du hast aber viele Länder ;)

klar geht das, du kannst dann auch einen Verein gründen und Spenden generieren.

Kommentar von larabvlck ,

Ich danke Ihnen naja ich bin ja erst 12 Jahre  und will mein Geld bis dahin sparen

Kommentar von larabvlck ,

Wissen sie wie viel das ungefähr kosten würde

Kommentar von Bitterkraut ,

Das kann man so nicht sagen. Du brauchst mindestens ein Häuschen, ein Grundstück, Geld für die Unterbringung der Tiere, für den Tierarzt - und das Monat für Monat. Du brauchst also Einnahmequellen.

Mach nen guten Abschluß, lerne einen Beruf, in dem du auch was verdienst, und entwickle dann deine Pläne ins Detail.

Antwort
von Molluli, 25

Da würde ich mitmachen, finde ich eine gute Idee

Antwort
von Mignon4, 43

Ein toller Plan! Daumen hoch!

Aber du wirst nicht alle Tiere aufnehmen können. Dennoch ist es wichtig, dich für die Tiere einzusetzen. Verfolge deinen Plan und du wirst sehen, dass dich der Tierschutz wie eine Berufung erfüllen wird.

Viel Erfolg! :-)

Antwort
von JanfoxDE, 17

JUST DO IT! Mit genug Geld schaffst du das. Dafür brauchst du aber gute Bildung(und guten Schulabschluss) und danach einen gut bezahlen Job.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten