Frage von Annemie1304, 23

Hallo Leute, ich soll in Mathe 2-3 Bilder von Gegenständen (z.b.Fenster) die beliebige Vierecke sind. Weiß jemand Gebäude oder so mit beliebiger Vierecksform?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juleeichhoern, 11

Vielleicht ein Hochhaus, ein Schulgebäude, Wohnblocks fallen mir dabei ein

Antwort
von Hundefan2005, 14

Sorry, mir fallen keine ein. Hätte dir wirklich zu gerne geholfen!

LG HundeFan2005