Frage von Maurice1503, 29

Hallo Leute ich soll ein kleinen schnellen Aufsatz zum Thema ,,Die Zukunft ist offen'' schreiben (Das beruhigt/unberuhigt mich) Könnt ihr mir paar tipps geben?

Antwort
von FreshPaule, 7

Wenn du etwas über die beunruhigende Seite erfahren möchtest kann ich dir tatsächlich Prepper-Seiten empfehlen.

Prepper (engl. von prepare) sind Menschen, die sich auf unterschiedliche Katastrophenszenarien vorbereiten. Die spielen alle möglichen Szenarien im Kopf durch. Vom Atomkrieg bis hin zur Zombieapokalypse.

Schau einfach mal über Google dir ein paar Prepperseiten an, dann hast du einiges an (apokalyptischen) Gesprächsstoff. ;)

Antwort
von zasch, 9

Was beunruhigt dich denn, die Themenwahl oder das Schreiben selbst?

Tipp: nimm doch die aktuellen Präsidentschaftswahlen in Amerika, das passt mit dem gefordertem Thema "Zukunft ist offen" überein.

http://lmgtfy.com/?q=Präsidentschaftswahlen

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community