Frage von anil12345, 33

Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Mathearbeit. Mit dem Thema komme ich gut klar, aber denke die ganze Zeit, dass ich versage. Was soll ich machen?

Antwort
von Maerzkatze, 10

Wenn du soweit durch bist mit dem Lernen, dann schalt jetzt runter und mach etwas ganz anderes was nix mit der Arbeit zu tun hat. Ein Bad tut auch oft gut. Wichtig ist eigentlich nur sich nicht verrückt zu machen, und je ruhiger und ungestresster du da morgen antrittst, um so eher läuft die Sache dann auch rund.

Du schaffst das !

Antwort
von melliibelli, 4

Mach dich nicht zu sehr verrückt.

Und wenn die Arbeit nicht besonders gut ausfallen sollte, geht die Welt auch nicht unter.

Viel Glück☺

Antwort
von nonamestar, 6

PC und Handy aus schalten, hinsetzen, lernen.

Übung macht den Meister.

Antwort
von grenzenfrei0, 20

Lerne weiter, dann hast du auch keine Zeit über das nachzudenken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten