Hallo Leute ich schreibe morgen eine Mathe Ka Und ich weiß nicht wie ich gut% rechnen kann ich habs zwar verstanden aber ich bin mir nicht so sicher Mfg Destan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du den Dreisatz kannst, ist das doch schon die halbe Miete. :D
Habt ihr keine Formelsammlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorChilla
12.01.2016, 19:17

den kann ich schon lange aber mein lehrer meint es sei nicht nötig Bespielaufgaben zu geben 

0

Du musst aber auch eine Beispielaufgabe reinstellen die du nicht verstanden hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorChilla
12.01.2016, 18:50

ja ich bin mir ja allgemein nicht bei den rechen wegen so sicher das mit bruch kein problem aber die anderen 2 sind ein prob ^^

0

Was möchtest Du wissen?