Hallo Leute ich schreibe gerade einen Lebenslauf und wollte fragen wie ich zocken(allgemein sitze ich regelmäßig vorm Pc) Als hobby hinschreiben könnte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hobby: Computer (oder PC)

Zocken kannst du auf keinen fahl hinschreiben das einzigste was man außer Computer noch hinschreiben kann ist ich beschäftige mich gerne mit meinem Computer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zocken reinschreiben!!!
Schreib das du dich viel mit software programmen auskennst und du in deiner freizeit damit arbeitest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRayman
21.11.2016, 18:53

Wichtig: Nur das reinschreiben, was man wirklich kann. Wenn es relevant für den Job ist, wird eh noch einmal nachgefragt. Also ehrlich bleiben.

Und "allgemeine" Computerkenntnisse ist viel zu allgemein. Man sollte schon die Programme nennen, mit denen man arbeitet.

0

Wer soll man mit so einem etwas anfangen, wenn im Lebenslauf steht:

Zocken, feiern, party machen?

Zwischen Hobby, Freizeitbeschäftigung und Interessen sibd grundlegend verschiedene Dinge

Und nein Hobbys sollten rausgelassen werden.

Wenn du dich sozial und dich im verein angagierst, darfst du das gerne erwähnen.. oder solche dinge die für den job von bedeutung sein könnten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da schreibst du lieber
"Sehr gute PC Kenntnisse"
das kommt besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Suche dir lieber andere PC-Kenntnisse heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken überhaupt nicht erwähnen, das kommt sehr negativ an.

Schreibe besser, dass du PC Erfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zocken würde ich nicht schreiben

du schreibst ja auch nicht rein das du jeden Tag TV schaust

Wenn du einen Youtube Account betreibst und da regelmäßig was hochladest so was kannst du reinschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sozialtusi
20.11.2016, 19:41

Nein, auch bitte keine Youtube-Experimente in den CV schreiben ;)

0

Schreib am besten

am Computer arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?