Frage von DichtenDenken, 48

Hallo Leute. Ich schreibe Gedichte und interessiere mich auch für Rap. Ich suche einen Rapper, der meine Gedichte rappt. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Timcaros, 32

Müsstest mir vorher schon zeigen. Ich rappe nur was, das mir gefällt.

Kommentar von DichtenDenken ,

Das kann ich gerne machen. Vielleicht magst mir ja mal deine Emailadresse geben, dann kann ich dir was schicken.

Antwort
von hobbyrapperxy, 22

Wäre grundsätzlich erstmal dabei, die Frage wäre, wie stellst du dir das vor?

Kommentar von DichtenDenken ,

Hallo erstmal :)
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich noch keinen sooo konkreten Plan. Ich habe mir gedacht, dass jemand meine Texte vorrappt vor nem Publikum z.B. Ist nur so ne Idee. Habe nämlich nen Gedichtband herausgebracht und möchte dafür halt Werbung machen. Grundsätzlich weiß ich nicht mal, ob sich meine Gedichte fürs Rappen eignen. Was machst du so? Also rappst du manchmal vor Anderen? Ich könnte dir Gedichte schicken wenn du magst? Vielleicht über Email. LG Sabrina

Kommentar von hobbyrapperxy ,

Ah, ok, versteh ich.
Aber ne, im Moment trete ich nirgendwo auf.
Wahrscheinlich erst wieder im Sommer auf Open Stages bei Festivals in meiner Nähe, wenn es meine Arbeit zu lässt.
Für richtige Bookings bin ich dann doch noch viel zu klein was Bekanntheitsgrad und Können betrifft.
Da ist das hier aber glaube ich auch das falsche Forum für um diesbezüglich jemanden zu suchen.
Egal, also schicken kannst du mir deine Gedichte trotzdem gerne, weil reizen würde mich das natürlich trotzdem.
Aber wenn es für dich zu schade wäre, dann kann ich das selbstverständlich auch verstehen.
Ich würde ja auch niemanden fremdes hier meine Texte schicken von zukünftigen Songs.

Antwort
von izzle, 21

Hoffnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten