Frage von Busfxhrer, 8

Hallo Leute, ich schreibe demnächst eine Bio-Arbeit und war sehr lange krank, was müsste ich antworten, wenn da steht erkläre die Licht und Dunkelreaktion.?

Hallo Leute, ich schreibe demnächst eine Bio-Arbeit und war sehr lange krank, was müsste ich antworten, wenn da steht erkläre die Licht und Dunkelreaktion.?

Würde mich über eine Antwort freuen, welche ich so in der Arbeit hinschreiben könnte.

Das Problem ist, dass ich im Internet sehr viele verschiedene Beschreibungen finde...

Antwort
von tttom, 7

Hallo und guten Tag,

wir haben das ganze so gelernt, wie es hier dargestellt wird:

http://www.pflanzenforschung.de/index.php?cID=8113

http://www.pflanzenforschung.de/index.php?cID=7876

Was hast du denn anderes gefunden? Vielleicht kann ich Fehler oder Missverständnisse aufklären!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community