Frage von manvir06, 14

Hallo Leute ich schreibe bald eine Arbeit und ich muss das Verhältnis von Anne Frank und Peter wiesen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 5

LIes nochmal im Tagebuch genauer nach, so ab Anfang April 1944, da muss
sich nämlich langsamt die Beziehung entwickelt haben. Am 16. April 1944
schreibt sie dann, dass sie am Tag vorher ihren ersten Kuss bekam.

Antwort
von Sophienrose, 6

Du meinst Peter van Pels?

Ich wüsste nicht, was ich dir dazu sagen könnte. Sie waren (soweit ich das sagen kann) befreundet, haben sich ganz gut verstanden. Natürlich haben sie auch mal gestritten, aber grundsätzlich kamen sie wohl ganz gut miteinander klar.

Was musst du denn genau wissen?