Frage von sweetcat882002, 9

hallo leute ich nehme seit 3-4 tagen die pille, und meine periode ist kürzer als sonst ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Russpelzx3, 6

Ja, das kommt wahrscheinlich durch die Pille. Und in Zukunft wirst du in der Pillepause nicht mehr deine Periode haben, sondern eine Abbruchblutung. Die ist oft kürzer und leichter als die Periode. Und sie sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & Pille, 5

Das ist quasi eine gewünschte Nebenwirkungen aufgrund der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von teutonix1, 7

3-4 Tagen???

Kommentar von sweetcat882002 ,

ja

Kommentar von teutonix1 ,

Mach dir keine Gedanken, das pendelt sich mit der Zeit ein

Antwort
von BigDreams007, 8

Ja....das ist normal....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten