Frage von Helfer20, 56

Hallo Leute ich muss in 4 Stunden aufstehen aber ich kann nicht schlafen ich schwitze total es ist mega warm was mache ich denn jetzt? Hat wer tipps für mich?

Danke im voraus und an alle anderen einen schönen abend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 27

Wie furchtbar! Die 1. warme Nacht und schon geht ´s Gejammer los!?

Kommentar von Helfer20 ,

Es ist hier die 5 aber egal :D

Kommentar von greulinchen ,

und im Dachgeschoss reicht ein Sommertag um 2 Hobbits anzulocken, die dir da nen Ring reinwerfen. 😉

Kommentar von meinerede ,

Grins! :)) ...und NIx isoliert...Ich weiß, da ist man am Verrecken! Man kann nur Fenster aufreißen, feuchte Tücher hineinhängen, Ventillator laufen lassen...

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für´s Sternle und LG !

Kommentar von Helfer20 ,

Danke eben so :D

Antwort
von greulinchen, 22

Leg dir ein feuchtes Tuch auf die Stirn oder in den Nacken oder wenn du es verträgst, kann stvdu dich auch mit einem feuchten Handtuch zudecken oder um die Waden legen, durch die Verdunstung fühlt es sich kühler an und das einschlafen fällt leichter.

Antwort
von Steinbock1234, 12

Tagsüber Zimmer verdunkeln. Und dann erst wenns dunkel und nicht mehr so warm, Fenster öffnen.