Frage von hilfemarie1993, 35

Hallo Leute ich muss eine Aufstellung der To-Do-Liste mit der Bitte um Strukturierung nach Themengebieten erstellen, kann mir jemand dabei helfen?

Support

Liebe/r hilfemarie1993,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Tturnwald, 8

Bin ja nicht so, also schau mal hier

http://www.todo-liste.de/

oder hier :

https://ivanblatter.com/die-optimale-to-do-liste/

oder da :

http://www.e-fellows.net/Studium/Soft-Skills/Lernen-und-Lernpartner/Pruefungsvor...(page)/all

das letzte wird wohl das sein, was Du für die Prüfung brauchst, also lese Dir das mal als erstes durch.

viel Glück Toni

Antwort
von Tturnwald, 11

Sorry, war gerade auf deiner Seite und habe mir die restlichen Fragen angesehen, und ich komme zum Entschluss, dass Du deine Hausaufgaben schon selbst machen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten