Frage von sarahlanin, 42

Hallo Leute, ich muss bis morgen einen Text in englisch abgeben wo es drum geht 100 wörter über das thema "a big surprise" zuschreiben könnt ihr mir helfen?

Antwort
von nolove1, 42

Schreib halt ausführlich wie du zum Beispiel eine ünerraschungsfeier für eine Freundin planst, wie es bei ihr ankommst etc.
Big suprise:)

Kommentar von sarahlanin ,

Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben weil ich bin in sowas ziemlich schlecht und hab keine Ahnung wie man sowas bildet

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 36

Hallo,

"A  big surprise"

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Kommentar von sarahlanin ,

Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben weil ich bin in sowas ziemlich schlecht und hab keine Ahnung wie man sowas bildet 

Antwort
von Lisa2003123, 19

Hi,

Welche Klasse bist du? Das frage ich damit ich weiß welche Vokabeln und Grammatik du ungefähr drauf hast, dann schreibe ich dir einen Text! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten