Frage von sweetgirl9300, 36

Hallo, Leute Ich möchte mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren, dass Problem ist bei mir in der nähe gibt es keinen See oder Fluss könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 6

muss es ein Gewässer sein? Dosen an schönen Aussichtspunkten suchen http://geocaching.de (manchmal finden sich dort auch Pokestops für PoGO-Süchtige oder Ingress-Portale)

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Das geht eben nicht,weil ich von der Schweiz komme

Kommentar von unlocker ,

"Dosen" gibts auch dort ;-) http://www.geocache.ch  Meistverwendete Seite geocaching.com, als GPS-Empfänger tuts das Smartphone

Antwort
von peterobm, 23

nimms Auto fahr zu einem See. lass die Kiste in gebührendem Abstand stehen und der Rest mit dem Fahrrad

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Ich hab kein Auto

Kommentar von peterobm ,

Bahn- oder gesamte Strecke mit dem Bike

Antwort
von Tuehpi, 16

Hier wird dir niemand einen See oder Fluss graben und man kann mit dem Fahrrad auch woanders fahren als an einem See oder Fluss.

Alternativ kannst du auch im Kreis um einen Putzeimer fahren. 

Kommentar von sweetgirl9300 ,

hahaha :)

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Zoo, Wald ,Abenteuer Spielplatz, Schwimmbad!

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Nee ist nicht so mein ding :(

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann laß dir bitte selber was einfallen!

Kommentar von Tuehpi ,

Wonnepoppen :-D

Das merk ich mir!

Kommentar von Wonnepoppen ,

das hoffe ich doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten