Frage von Banditos01, 82

Hallo leute ich möchte mir Mercedes ML w164 kaufen wollte fragen welsche motor sparsam und gut ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicops4, 34

In so eine Kiste gehört Minimum ein 3l Motor um ihn anzutreiben. Trotzdem hat das Ding einen Luftwiderstand wie na Schrankwand.
Ich würde dir zum 320 Diesel raten.

Ich fahre grade einen 330d mit 5,7l/100km, das wird deiner aber nicht schaffen.

Antwort
von CaptnCaptn, 28

Ich rate dir von diesem Wagen ab. Im TÜV-Report eine absolute Katastrophe und überall hört man von ständigen Defekten. Der steht mehr auf der Hebebühne als vorm Haus.

Antwort
von udo281, 42

Hoffentlich keinen gebrauchten, viel zu anfällig in der Elektrik die älteren Modelle...

Antwort
von ES1956, 45

Elektromotor

Kommentar von Banditos01 ,

Keine interesse kauf dir selbst

Kommentar von ES1956 ,

kauf dir selbst

Nö, ich brauch keinen Schwanzersatz

Kommentar von Einselfzehn ,

Du fragst hier nach Antworten du bekommst Antworten ;) musst ja nicht immer mit zufrieden sein !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten