Frage von likeAdri, 32

Hallo leute, ich möchte mir einen neuen pc kaufen?

der sollte gut für minecraft mit starken shader , GTA5 Alles auf max, und project cars sein der max preis 1800€ kann mir jemand helfen bei der auswahl ?? danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 14

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... schau dir das mal an

Kommentar von likeAdri ,

meinst du dass ich auch nen 5930k Bzw 5820k reinstecken kann?

Kommentar von Smoke123 ,

Nicht ohne entsprechendes Sockel 2011-3 Mainboard.

Antwort
von Smoke123, 13

Als Grafikkarte kommt dann nur die GTX 980 ti in Frage.

Antwort
von likeAdri, 16

selbstbau ist auch ok, hab bekannte die das können