Frage von KriShar, 52

Hallo Leute, ich möchte mir am Wochenende die PS4 von meinem Schwager ausleihen um The Devision zu spielen. Kann ich einen zweiten Account anlegen?

Einen zweiten Account, den ich für mein gekauftes The Devision nutzen kann, wobei ich mir über den Account auch das PSN+ Abo einrichten möchte ohne das er Probleme hat? Dieses nur bis ich eine eigene kaufe. Wobei das Spiel dann natürlich auf meiner eigenen PS4 weiter gespielt wird. Stichwort: 2 Primär Accounts auf einer Playstation.

Antwort
von monstaalady, 23

Also ich weiß nicht ganz genau worauf du hinaus willst aber ich denke schon, dass ich das verstanden habe. Mein freund hat für seine ps4 Black ops 3 und hat auch mal ausprobiert ob ich dann auf meinem Account online spielen kann. Fazit: es hat geklappt aber nur während beide accounts gleichzeitig angemeldet waren. Sprich du kannst sogar auf deiner ps4 online spielen und musst nur den Account von deinem schwager da anmelden, denn ps+ läuft ja über den Account und nicht über die playstation. Ich hoffe ich kann dir damit helfen LG monstaalady

Kommentar von KriShar ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde seinen Account auf Primär Aktiv lassen, dann mich anmelden, den Account auch auf Primär stellen, anschließend das Spiel installieren und dank meines ps+ abos online the Division zocken. 👍🏼 ich hoffe einfach, dass es klappt. ;)

Kommentar von monstaalady ,

Ich wünsche dir viel Glück dabei und freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort
von KrazyKenyo, 10

Abend 

Ja das geht wenn du dein acc dort erstellst habt ihr ja beide einen und wenn du dann deine eigene ps Hast solltest du denn auf Sekundär stellen auf der ps4 deines Schwagers oder gar löschen (Singleplayer spielstände gehen verloren wenn du ihn löschst) aber du solltest ihn mindestens auf sek stellen daher du sonst auf deiner eigenen ps deinen acc nich als primär machen kannst

Hoffe konnte helfen👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten