Frage von ERICMATTHIS, 17

Hallo Leute! Ich möchte meinen Laptop (windows10) neu aufsetzen, ohne das Windows10 neu gekauft werden muss.?

Ich habe in einigen Tutorials auf Youtube gesehen, dass es Funktioniert, aber bei den leuten werden sie darauf hingewiesen, dass sie Wiindows10 nicht neu installieren müssen. Ich aber nicht. Funktioniert das jetzt trotzdem bei mir ? oder muss ich windows neu kaufen ?

Danke für eure Hilfe ! LG Eric

Antwort
von DragonFly80, 9

wenn du windows 10 per upgrade erhalten hast ist das alles kein Problem, der digitale key jst auf dem boerd gespeichert,
lade dir das media creation tool runter, kannste auch auf der offiziellen Microsoft seite bekommen und dann erstell damit eine iso von Windows 10 (achte drauf ob du 32 oder 64bit pc hast)
dann brennste die iso auf CD oder erstell dir ein boot fähigen usb stick und zieh da die iso drauf und dann stellste im bios um wovon der booten soll ujd machst einen Neustart, alles weitere steht dann auf Bildschirm, wenn da steht key eingeben dann ignorierst du das, entweder steht da überspringen, ignorieren oder da steht (ich habe kein key) dann klickste dadrauf, der aktiviert windows dann trotzdem automatisch da der key im boerd gespeichert ist

Kommentar von ERICMATTHIS ,

Danke DragonFly80

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community